Corona - Update 01.06.2021

 

Liebe Sportheimgäste,

 

ab Donnerstag, 03.06.2021 dürfen und werden wir aufgrund der fallenden Inzidenz, unseren Außenbereich des Sportheims zum Frühschoppen wieder öffnen.

Nach dem Frühschoppen sind wir zu den gewöhnten Öffnungszeiten für Euch da!

 

Bitte beachtet dabei folgende Regeln:

- Es dürfen max. 2 Haushalte mit 5 Personen an einem Tisch sitzen (da wir momentan unter einer Inzidenz von 50 liegen wird kein Test benötigt)

- Das Tragen einer FFP2-Maske beim Betreten und Verlassen des Sitzplatzes ist Pflicht und es gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln

- Wir werden, wie alle anderen auch, Eure Kontaktdaten mittels einer Anwesenheitsliste erfassen

 

Wir freuen uns auch Euch!!

 

Termine


 

 

News


Neuer Stauraum im Sportheim

Um mehr Stauraum für Trikots, Sportartikel und andere Utensilien zu schaffen wurde für das Foyer vor den Toiletten ein maßgefertigter Schrank beschafft. Somit kann das Büro und die Umkleidekabine "entrümpelt" und mehr Ordnung geschaffen werden. Martin jun., Markus Graßmann und Sam waren an diesem Projekt maßgeblich beteiligt.


Die Getränkekammer wurde renoviert.

Bei der Anlieferung der Getränkekästen wurde die Wand in der Getränkekammer durch Stöße immer wieder beschädigt. Der Putz sah nicht mehr schön aus. Um diesem Problem langfristig vorzubeugen wurde die Getränkekammer, die aktuell Corona bedingt leer ist, renoviert. Martin jun. und Sam haben diese mit Laminat verkleidet. Das sollte das Problem langfristig lösen.



Download
Aufnahmeantrag des SC Weinberg
Aufnahmeantrag SC Weinberg.pdf
Adobe Acrobat Dokument 465.0 KB